Wir sind ein kleines Familienunternehmen

…mit usbekischen Wurzeln, welches Produkte von Handwerkern und Künstlern aus Usbekistan an deutschen und österreichischen, renommierten Märkten zum Verkauf anbieten. Zu unseren Zielen gehört es, einen Einblick in die Lebensweise eines noch sehr unbekannten Landes zu vermitteln und seine Kultur zu präsentieren. Wir wollen Ihnen somit ein Stück traditioneller Kultur etwas näher bringen und die usbekische Kultur aufzeigen.

Die persönliche Herkunft gibt uns die Möglichkeit dieses zu vermitteln. Uns ist vor allem wichtig einen direkten Dialog zwischen Handwerkern, Webern, Töpfer, Künstlern und den Kunden herzustellen. Dadurch entsteht ein intensiver Austausch, der sich positiv auf die Vielfalt der anzubietenden Produkte auswirkt. So ist es möglich den Wünschen der Kunden entgegen zu kommen und bei den Handwerkern auf direktem Weg zu bestellen.

 

Bildquelle: seidenprodukte.de

Handgemachte Unikate

*

Von kleinen Familienunternehmern und Künstlern gefertigt

Jetzt kaufen